Rechtsanwalt Dirk Zetsche

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften von 1997-2003 an der Friedrich Schiller Universität in Jena und dem Referendariat am Landgericht Erfurt legte ich mein zweites Staatsexamen 2005 ab. Anschließend vertiefte ich meine wirtschaftlichen und Englischkenntnisse an der Aspect Language & Business School in Sydney. Seit 2007 bin ich als Rechtsanwalt von der Rechtsanwaltskammer Sachsen zugelassen.


Als Vorsitzender des Bürgervereins für Gesau, Höckendorf und Schönbörnchen e.V. sowie Mitglied des Ortschaftsrates versuche ich das kulturelle Leben mitzugestalten.


Mein Leistungsspektrum umfasst unter anderem folgende Leistungen:

  • umfassende Beratung zu Ihren rechtlichen Problemen und Aufzeigen von Handlungsalternativen
  • außergerichtliche Geltendmachung von Ansprüchen und Forderungen
  • Entwurf von Vereinbarungen, Verträgen und anderen Rechtsdokumenten
  • Gerichtliche Geltendmachung von Ansprüchen und Forderungen
  • Abwehr von unberechtigten Forderungen gegen Sie